14.03.18: Letzes Up Date

Ronald´FotosSimone´s Fotos


© 2004Ronald Todt     /   Webdesign Ronald Todt

SiRoTo

Photo

Lost Place Kaserne

Es erklärt sich von selbst, dass die Würde eines Lost Places (wie bei jedem anderen Gebäude auch) in jedem Fall respektiert werden sollte. Jeder Lost Place hat eine Seele. Auch wenn Gelände oder Gebäude oft jahrelang verlassen sind, heißt dies nicht, dass sich jeder nach Lust und Laune dort austoben kann. In erster Linie sollte vor dem Betreten eines Geländes oder Gebäudes der Verstand eingeschaltet werden.Ist ein Gebäude verschlossen – also nicht zugänglich – so ist dies zu akzeptieren und respektieren. (Text von rottenPlaces)

 

Nun sieht´s so aus als wenn wieder ein LP der Vergangenheit angehören wird, Die Bagger sind angerollt das Gelände wird Gerodet die Gebäude entkernt, der Abriss ist nahe

    

  


Foto Galerien