© SiRoToPhoto.de   E-Mail: Sirotophoto@t-online.de   

Home Info Arciv Galerie Kontaktinfo
SiRoToPhoto

TAG 2 MÖGE DIE REISE BEGINNEN

Straffes Programm Frühstück, Mietwagen abholen, dann Howth, Athlone, Galway

                                   Tag  2       21.06.15

Aufgewacht in Irland . War kaum zu glauben . Fertig gemacht und ab zum english breakfast . Herrlich !!! Also für mich . Für Papa wurde sein Weltbild verschoben . Würstchen , Bohnen zum Frühstück geht ja gar nicht . Muddi war satt Papa hatte nur Kaffee . Eingewöhnungsphase . Papa stellte fest das  alle Frauen die da saßen mürrisch guckten . Die haben aber auch alle ne Fresse gezogen ich freu mich wie Bolle und die als ob man sie dahin geprügelt hat .Auf jeden Fall  hatte der Typ hinter mir einen gesunden Appetit .Nach 5 Würstchen diversen Toast , Rührei und sonstiges hatte der wenigstens ein glückliches Gesicht .  Unsere Lestereckrunde  war somit eröffnet . Nach dem Frühstück Sachen packen und mit dem Shuttle Bus zum Flughafen um den Leihwagen abzuholen .

Mit der Tante von Dan Dooley (Aotovermietung)verhackstückelt was wir wollten.Dann den Mietwagen  suchen. Da wo er sein sollte war er nicht uns lachte dort nur ein Iirischer Hase aus´dann ging de Papa los und machte erste sprachliche Erfahrungen mit einem Einheimischen. Daraufhin haben wir aber unser Auto gefunden. Schön, neu und ein Diesel . Fotos gemacht und dann ab. Muddi wieder auf der anderen Seite fahren  ui ui. Die erste Zeit war schon Abenteuerlich. Dann auf nach Howth .

Kein Scherz!! Das ist das Frühstück morgens um 7:00 Uhr Ich hab ich echt gefragt ,

`` was wird dann wohl das Mittag essen sein ``